Against The Sun Trailer und Teaser

Against the Sun | Official Trailer mit deutschem Untertitel (Deutsche Info)

Beliebtheit:

12.544

Erscheinungsdatum:

22.11. 2014

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Während des Zweiten Weltkriegs stürzen die US-Navy-Piloten Tony Pastula (Tom Felton), Harold Dixon (Garret Dillahunt) und Gene Aldrich (Jake Abel) mit ihrem Flugzeug mitten im Pazifischen Ozean ab. Alle drei überleben den Vorfall zwar, sehen sich nun aber mit einer noch größeren Herausforderung konfrontiert. Ohne Nahrung und Trinkwasser bleibt ihnen nur ein kleines Schlauchboot, mit dem sie versuchen, das mehrere hundert Meilen entfernte, rettende Land zu erreichen. Dabei setzen ihnen allerdings bald verheerende Stürme, Haie und die brennende Sonne mächtig zu. Doch auch auf dem Boot selbst lassen die Probleme nicht lange auf sich warten. Auf dem engen Raum wächst die Anspannung zwischen den drei Männern, die sich schließlich in gegenseitigen Schuldzuweisungen zu entladen droht.

2014 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm und Abenteuer nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von The American Film Company. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Against The Sun zwischen Krieg der Welten (2005), Predator (1987), Der Pianist (2002), The Core - Der innere Kern (2003), Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005), Antarctica - Gefangen im Eis (2006), You Vs. Wildgnorance (2020), Game of Assassins (2013), Herr der Fliegen (1963), Vertical Limit (2000), Jeremiah Johnson (1972), Robinson Crusoe (1997), Daylight (1996), Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004), Mensch, Dave! (2008), Das Rettungsboot (1944), Prey (2007), Der letzte Trapper (2004), Tunnel (2016) und Jungle (2017). Brian Falk ist Produzent von Against The Sun. Brian Falk ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Brian Falk. Schauspieler: Tom Felton als Tony Pastula, Garret Dillahunt als Harold Dixon und Jake Abel als Gene Aldrich.