Beliebtheit:

3.312

Erscheinungsdatum:

07.11. 2014

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Horst Krause kann es noch immer nicht fassen, dass seine Schwester Meta der Liebe wegen nach Köln gezogen ist. Im Gasthof, den er seither mit Schwester Elsa alleine führt, ist es ziemlich still geworden. Das ändert ein fremder Gast...

2014 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Krauses Geheimnis. Mafilm produierten Krauses Geheimnis. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Krauses Geheimnis ist ein Teil von Polizeihauptmeister Krause Filmreihe. Produzent von den Film ist Eva-Marie Martens. Die Regie von diesen Film machte Bernd Böhlich. Das Drehbuch von Krauses Geheimnis stammt aus der Feder von Bernd Böhlich. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Horst Krause als Horst Krause, Carmen-Maja Antoni als Elsa Krause, Angelika Böttiger als Meta Krause, Jörg Schüttauf als Albert, Andreas Schmidt als Schlunzke, Fritzi Haberlandt als Dr. Jessen, Tilo Prückner als Rudi Weissglut, Fritz Roth als Günter Karsunke, Roman Knizka als von Wohllebe, Katja Wagner als Corinna Edelmann, Till Butterbach als Clemens und Heiko Schwind als Polizist.