Beliebtheit:

6.871

Erscheinungsdatum:

01.01. 1994

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Hauptkommissar Beckmann und sein Assistent Markowski erleben einen heißen Sommer in Berlin. Eine Serie spektakulärer Todesfälle erschüttert die Hauptstadt. Alle Opfer waren Schüler und Mitglieder in einem dubiosen Computerclub. Sie loggten sich in internationale Datenbanken ein, die hoch brisantes Material enthalten. Der desillusionierte Kripobeamte Beckmann will es noch einmal wissen. Zwar wird ihm der Fall entzogen, doch er bleibt dran. Denn auch der junge Nicolai, Sohn seiner Geliebten Karin, gehört zu den Hackern und damit zu den potenziellen Opfern...

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach diesen Film. produierten den Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Tödliches Netz zwischen Monster (2003), Der Feind im Schatten (2013), City of God (2002), Baise-moi (Fick mich!) (2000), Woman of the Hour (2024), Erlöse uns von dem Bösen (2006), The Silence (2006), Mad Money (2008), Zola (2020), Verführerisches Spiel (2008), The Woodsman (2004), Queen & Slim (2019), Papa les petits Bateaux... (1971), Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995), Um Céu de Estrelas (1996), Stander (2003), After Innocence (2005), Woven (2016), Voldtekt (1971) und Dina e Django (1982). Tödliches Netz ist ein Teil von Beckmann und Markowski. Produzent von diesen Film ist Wolfgang Rennebarth. Vivian Naefe ist Regisseur von diesen Film. Jochen Brunow hat das Drehbuch zu Tödliches Netz geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Gottfried John als Kommissar Max Beckmann, Dominic Raacke als Markowski, Sydne Rome als Karin Jensen, Benno Fürmann als Chet, Gudrun Okras als Maria, Gerd Böckmann als Dr. Staag, Ludger Pistor als Brilla, Niels-Bruno Schmidt als Nicolai, H.H. Müller als Polizeipräsident, Marga Legal als Zeugin und Andreas Schmidt-Schaller als Steinke.