Ein Turbo räumt den Highway auf Trailer und Teaser

Ein Turbo räumt den Highway auf - Trailer 1982

Beliebtheit:

5.155

Erscheinungsdatum:

24.07. 1981

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

MX, IT, ES

Kurzübersicht:

Paul ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick ist Beifahrer, Motordoktor, Mechaniker - kurz Mädchen für alles, sowohl für Paul als auch für ihr gemeinsames Auto. Paul fährt Rennen. Nicht irgend ein Rennen, sondern das CAR CRASH-Rennen oder auch IMPERIAL-Rennen genannt. Sieger ist, wer seine Mitstreiter in Grund und Boden gefahren, gestoßen oder ausgebootet hat, und nicht nur das - zuvor müssen die Highways von der Polizei und anderen unnützen Gesetzeshütern geräumt werden. Ein Rennen also ohne Regeln - nur für die Besten unter den Besten gedacht.

1981 wurde Ein Turbo räumt den Highway auf produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Ein Turbo räumt den Highway auf wurde produziert von Scorpio Film Productions, Hesperia Films und Clemi Cinematografica. Produziert wurde in Mexico, Italy und Spain. Mario Capuano machte die Musik für den Film. Marco Tullio Giordana ist Produzent von diesen Film. Antonio Margheriti ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Ein Turbo räumt den Highway auf kommt aus der Feder von Marco Tullio Giordana. Zu sehen sind hier auch Joey Travolta als Paul, Ana Obregón als Janice, Vittorio Mezzogiorno als Nick, John Steiner als Kirby, Ricardo Palacios als Eli Wronsky, Douglas Sandoval, Carlos Romano, Sal Borgese als Al Costa, Antonio Margheriti als Racing Official und Robert Spafford als Eli Wronsky.