Beliebtheit:

5.666

Erscheinungsdatum:

23.03. 1994

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eigentlich hat Börsenmakler Jim Stevens (Harry Hamlin) schon genug Probleme: Seine Frau hat sich von ihm getrennt, und auch beruflich sieht es nicht besonders gut aus. Da bittet ihn Ellie (Lysette Anthony) um Hilfe: Jim soll ihr gegen den zwielichtigen Psychiater Oliver Beistand leisten. Der gebeutelte Börsenmakler verfällt der schönen Frau vollkommen. Bis er die grausame Wahrheit erfährt: Ellie ist eine psychisch kranke Mörderin. - Psychothriller mit überraschenden Wendungen.

1994 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Mystery und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Spark Films und Columbia TriStar Home Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Sklave des Verlangens zwischen Goldenes Gift (1947), Psycho (1960), Lücke im System (2005), Das Experiment (2001), Wild Things (1998), Es geschah am hellichten Tag (1958), Sliver (1993), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003), Swimming Pool (2003), Brother (2000), Eyes Wide Shut (1999), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Το μήλο του Σατανά (1979), 12 Monkeys (1995), Memento (2000), Donnie Darko (2001), Basic Instinct (1992) und The Slave Huntress 2 (2009). Die Produktion von den Film leitete Alan Amiel. Die Regie von den Film machte Alan Roberts. Zu sehen sind in Sklave des Verlangens auch Harry Hamlin als Jim Stevens, Lysette Anthony als Ellie, Michael Ironside als Oliver, Steve Railsback als Robbins, Olivia Hussey als Gail, Bill Nunn als Detective Vincent, Joseph Campanella als Barton, Neil Ronco als Matthew, Sigal Diamant als Sales Clerk, Kato Kaelin als Bond Trader #1 / Police Officer, Grant Cramer als Bond Trader #4, Reilly Murphy als Kenny, Bill Smillie als Security Guard, Greg Lewis als Lunatic, Kristine Rose als Cheryl, Carrie Vanston als Suzie, Ashlie Rhey als Customer, Dee Booher als Nude Model, Lenny Rose als Detective, Marjorie Kochan als Body Double, Alan Amiel als Detective Brown und Stan Yale als Homeless Man.