Beliebtheit:

4.621

Erscheinungsdatum:

14.11. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Anna, 32 Jahre, schlägt sich als allein erziehende Mutter von zweijährigen Zwillingen mehr schlecht als recht durchs Leben. Der Vater hat sich vor einigen Monaten abgesetzt. Den Job als Aushilfskellnerin hat sie verloren, weil sie einem nörgelnden Gast die Nudeln im Zorn direkt auf das frisch gebügelte Hemd gekippt hat. Beim Bewerbungsgespräch für einen neuen Job in einer Design-Company sitzt ihr ausgerechnet der Herr mit den Nudeln gegenüber, Max Lehmann. Der erkennt sie nicht wieder und gibt ihr die Stelle – nachdem sie beteuert hat, keine Kinder zu haben und uneingeschränkt einsatzfähig zu sein. Als sie ihn eine Woche später zum Flughafen fährt, riskiert sie aber doch die Wahrheit. Max reagiert prompt – und kündigt ihr.

2014 wurde Warum ich meinen Boss entführte veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach Warum ich meinen Boss entführte. Dieser Film wurde produziert von ARD. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Peter Gersina ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Warum ich meinen Boss entführte unter anderen Julia Hartmann als Anna Thönissen, Stephan Luca als Max Lehmann, Anja Nejarri als Molly, Ludger Pistor als Michael Fischer, Patrick Heyn als Christian, Matthias Komm als Günther, Janin Ullmann als Stephanie Lehmann und Luc Feit als Peter.