A Kind of Murder Trailer und Teaser

A KIND OF MURDER Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

Beliebtheit:

15.831

Erscheinungsdatum:

16.12. 2016

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

New York in den 1960er Jahren: Walter Stackhouse (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, der jedoch unglücklich mit der Immobilienmaklerin Clara (Jessica Biel) verheiratet ist. Während seine Ehe aufgrund einer Affäre mit der Jazzsängerin Ellie (Haley Bennett) kurz vor dem Ende steht, ist Walter immer mehr von der Geschichte eines Buchhändlers fasziniert, der seine Frau umgebracht haben soll. Walter stellt sich vor, wie es wäre, wenn er seine eigene Frau töten würde – natürlich ist das nur ein hypothetisches Gedankenspiel aus Frustration. Doch dann wird Clara tatsächlich tot aufgefunden und plötzlich ist Walter der Hauptverdächtige. Und obwohl er seine Unschuld beteuert, wird es für ihn immer schwieriger, diese zu beweisen. Langsam verstrickt sich Walter in zunehmend zweifelhaften Aussagen und Gedanken. Könnte er vielleicht doch etwas mit Claras Tod zu tun haben?

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Thriller und Krimi einzuordnen. Killer Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen A Godwink Christmas: Second Chance, First Love (2020), Nikola Šuhaj (1947), Murder Bury Win (2020), Temno (1951), Ribanje i ribarsko prigovaranje (2020), Noise (2018), Cry Macho (2021), Owen Wingrave (2001), Zeru horiek (2006), 君は永遠にそいつらより若い (2021), Die Schieber (1983), Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen (2022), Die katholische Schule (2021), Yara (2021), Le mani di una donna sola (1979), 18 걸그룹 승하의 눈치게임 (2020), Love in Taipei (2023), Der Liebhaber meines Mannes (2022), Druhé mládí (1938) und Nie (2020). Saunder Jurriaans machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von A Kind of Murder leitete Darren M. Demetre. Die Regie von diesen Film machte Andy Goddard. Schauspieler: Patrick Wilson als Walter Stackhouse, Jessica Biel als Clara Stackhouse, Haley Bennett als Ellie Briess, Eddie Marsan als Marty Kimmel, Vincent Kartheiser als Det. Laurence Corby, Lucas Bentley als Det. Jackson, Jon Osbeck als Jon Carr, Radek Lord als Tony Ricco, Christine Dye als Claudia, Kelly Mengelkoch als Helen Kimmel, Corrie Danieley als Betty Ireton, Ian Short als Bill Ireton, Ken Strunk als Mr. Philpott, Jennifer Enskat als Mrs. Philpott, Buz Davis als Det. Harvey, Barry Mulholland als Captain Millard, Richard Hagerman als Bus Driver, Michael Joseph Thomas Ward als Doctor Prowler, Jerry Rowlands als Karl, Dennis Craig Hensley als Police Officer, Lizzy Leigh als Mourner at Funeral, Joanne Popolin als Funeral Attendee, Robert Gerding als The Hunter, Philip Krinsky als Beatnik, Samantha Russell als Beatnik, Angie Willmott als Beatnik Girl, David Pittinger als Executive, Charles Poole als Bus Patron / Diner Patron, Carrington Rowe als Bus Patron, Angel Kerns als Movie Patron und Derek Polen als Bus Patron/Diner Patron.