Beliebtheit:

2.233

Erscheinungsdatum:

05.06. 1990

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mächtige Industriekonzerne beherrschen die Welt. Stellvertretend für ihre Unternehmensinteressen lassen sie die "Dragonfighter" in grausamen Kämpfen die Drecksarbeit für sich erledigen. Doch plötzlich gibt es keine Kontrolle mehr über das wahnsinnige Spiel. Wie ein Wildgewordener metzelt Lochaber, der Ritter des Todes, jeden um, der ihm vor seine schrecklichen Waffen kommt. Nur einer könnte ihn jetzt noch stoppen.

Der Film ist 1990 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von DRAGONFIGHT Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Königreich der Himmel (2005), Trials and Tribulations (Prüfungen und Trübsal) (2023), DragonHeart (1996), High Crusade - Frikassee im Weltraum (1994), Ritter aus Leidenschaft (2001), Timeline (2003), Das Zauberschwert (1962), Knightriders - Ritter auf heißen Öfen (1981), Der letzte Tempelritter (2011), Ein Ritter in Camelot (1998), Der 1. Ritter (1995), Robin Hood (2010), Werewolf Castle (2022), Prinz Eisenherz (1954), Wenn du König wärst (2019), Dragon Kingdom - Das Königreich der Drachen (2018), Your Highness (2011), Ironclad (2011), King Arthur: Legend of the Sword (2017) und Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter (2010). Die Produktion von Dragonfight leitete Ken Dalton. Warren A. Stevens ist Regisseur von diesen Film. Budd Lewis hat das Drehbuch zu Dragonfight geschrieben. Zu sehen sind in Dragonfight auch Robert Z'Dar als Lochaber, Paul Coufos als Falchion, Alexa Hamilton als Sandra, Michael Paré als Moorpark, Joe Cortese als Baybington, James Hong als Asawa, Charles Napier als Moochow, George Buck Flower als Jericho, Fawna MacLaren als Dark Servant, Aki Aleong als Kyoto, John F. Goff als Slim, Andrew Bryniarski als Bar Fight Spectator und Lloyd Kino als Kuicho.