Beliebtheit:

6.584

Erscheinungsdatum:

02.06. 1988

Laufzeit:

90 min

Budget:

1,600,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sie sind schon einiges gewohnt, die Mädchen an der Strippe von "Sweet Nothings" - nur die abgefahrendsten Typen und schmierigsten Gestalten nämlich sind die Kunden dieser kleinen Telefonsex-Agentur. Das einzig Gute an dem Job ist für die Mädchen, daß die Kunden weit auf Distanz bleiben - wenn man den Hörer auflegt, ist man wieder Mensch. Doch das hat ein Ende mit Bobo. Denn diesem Telefon-Freier ist das mündliche Angebot nicht genug. Er will mehr. Er will seine Lust auf viel direktere Art befriedigen. Und seine Lust heißt Gewalt, Blut und Schmerz. Und jeden Tag sucht er sich ein neues Opfer ...

1988 wurde Mächte des Grauens produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Thriller nach Mächte des Grauens. Mächte des Grauens wurde produziert von Zeta Entertainment, CineTel Films und New Line Cinema. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind 2 Tage Paris (2007), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Twin Peaks - Der Film (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Frau ohne Gewissen (1944), Blow Up (1966), Arlington Road (1999), Hannibal Rising (2007), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Street Kings (2008), American Psycho (2000), A Walk in the Bush, Reason to Die (1990), Am Abgrund der Nacht (1994), iPsycho (2019), Madonna of the Desert (1948), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), November (2004) und The Contract (2006). Paul Bartel ist Produzent von diesen Film. Michael Schroeder ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Cameron Dye als Kevin Silvers, Karen Black als Ruth Wilson, Bud Cort als Doug Stringer, Lynn Danielson-Rosenthal als Kristi Larson, Starr Andreeff als Camille, Divine als Det. Langella, Geoffrey Lewis als Dennis, Tracey Walter als Lt. Frank Meyers, Karen Mayo-Chandler als Barbara, Silvana Gallardo als McDonald, Karen Lorre als Jo Ann, Angela Robinson Witherspoon als Vanessa, Lainie Kazan als Nancy, Tab Hunter als Driver, Paul Bartel als Hotel Clerk, Teresa Crespo als Debbie, Marcie Leeds als Claudine, John De Bello als Policeman, Zane W. Levitt als Coroner, Charles Champion als Young Cop und Bud Cort als Stringer.