Beliebtheit:

15.602

Erscheinungsdatum:

26.08. 1988

Laufzeit:

83 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem Tod seiner Mutter muss Fred P. Cheney das Börsenmakler-Familiengeschäft zusammen mit seinem bösen Stiefvater Walter Sawyer übernehmen, der ihn aus dem Geschäft drängen will. Dabei hilft ihm Don, ein sprechendes Pferd, das er geerbt hat und das ihm Tipps für Börsengeschäfte gibt. Da dies zunächst gutgeht, gewinnt er die Anerkennung der schönen Börsenmaklerin Allison Rowe. Gegen Ende des Films verliert Cheney wegen einer schlechten Investition jedoch alles und muss Don in einem Pferderennen antreten lassen, um sein Geld und seinen guten Ruf wiederzugewinnen.

1988 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Warner Bros. Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Danny Elfman kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Heiss auf Trab leitete Steve Tisch. Die Regie von diesen Film machte Michael Dinner. Stephen Neigher hat das Drehbuch zu Heiss auf Trab geschrieben. Schauspieler: Bobcat Goldthwait als Fred P. Chaney, John Candy als Don The Horse (Voice), Dabney Coleman als Walter Sawyer, Virginia Madsen als Allison Rowe, Cindy Pickett als Victoria Peyton, Jim Metzler als Boyd Osborne, Gilbert Gottfried als The Dentist, James Hong als Boss und Burgess Meredith als Don's Dad.