Beliebtheit:

4.52

Erscheinungsdatum:

15.01. 2010

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Seit drei Jahren schon putzt der charmante, aber glücklose Sameer vergeblich die Klinken der Studios und Agenturen, um einen Fuß in die Tür zu kriegen beim Bollywood-Kino. Nun wohnt das ewige Talent im Auto, hat nicht mal mehr Geld für einen Hamburger und erwägt schon die Rückkehr als Verlierer in den väterlichen Kleinbetrieb, als plötzlich ein Stellengesuch als Tanzlehrer für Schulkinder seine Aufmerksamkeit weckt. Trotz beiderseitiger Vorbehalte erweist sich Sameer als pädagogisches Naturtalent, und plötzlich klappen auch ganz andere Sachen.

2010 wurde Chance Pe Dance - Tanz um dein Glück veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Musik, Liebesfilm und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von UTV Motion Pictures. Szenen aus India sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Adnan Sami. Produzent von den Film ist Ronnie Screwvala. Ken Ghosh ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Shahid Kapoor als Sameer Behl, Genelia D'Souza als Tina Sharma, Satish Shah als Principal, Mohnish Behl als Rajeev Sharma, Vikas Bhalla als Gaurav Saxena, Bikramjeet Kanwarpal als Bhutia, Kurush Deboo als Rohit's Landlord, Jimmy Sharma als Purab und Vijay Raaz als Narrator.