Beliebtheit:

12.708

Erscheinungsdatum:

22.01. 2016

Laufzeit:

100 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als die Turnerin Hope Annabelle Greggory 2004 die olympische Bronzemedaille für ihr Team gewinnt, wird sie eine Heldin für die amerikanische Bevölkerung. Seit diesem Tag lebt die ehemalige Leistungssportlerin in der Vergangenheit und fristet ihr Dasein im Keller ihres Vaters Stan. In ihrer kleinen Heimatstadt ist sie trotzdem noch immer bekannt wie ein bunter Hund. Um ihr täglich Brot zu verdienen, streift sich Hope ihren Turnanzug über und posiert in einem örtlichen Einkaufszentrum für kleines Geld. Doch als ein aussichtsreiches junges Turntalent auf sich aufmerksam macht, ist Hopes eh schon zweifelhafter Prominentenstatus in Gefahr. Noch dazu soll ausgerechnet sie die talentierte Maggie unter ihre Fittiche nehmen und ihr als Trainerin zu großem Erfolg verhelfen...

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Bronze ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Duplass Brothers Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Geschmack von Schnee (2006), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Chocolat (2000), Die Brücke (1959), Ist das Leben nicht schön? (1946), Stalled (2000), Americana (1981), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Blue Velvet (1986), Lolita (1962), Freaks of Nature (2015), Die Mothman Prophezeiungen (2002), Sleepy Hollow (1999), అమ్మ చెప్పింది (2006), It Happens Every Thursday (1953), Gremlins - Kleine Monster (1984), Der Glanz des Hauses Amberson (1942), Mestari ja haastaja, Janie (1944) und Firecrackers (2013). Andrew Feltenstein kümmerte sich um die Musik für den Film. Bryan Buckley ist Produzent von den Film. Bryan Buckley ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Melissa Rauch. Schauspieler: Melissa Rauch als Hope Annabelle Greggory, Gary Cole als Stan Greggory, Thomas Middleditch als Ben Lawfort, Sebastian Stan als Lance Tucker, Cecily Strong als Janice Townsend, Haley Lu Richardson als Maggie Townsend, Dale Raoul als Doris, Craig Kilborn als Heath Parker, Dominique Dawes als Dominique Dawes, Dominique Moceanu als Dominique Moceanu, Barak Hardley als Matt, Michael Shamus Wiles als Vet, Ellery Sprayberry als Teenage Hope und Stephanie Bertoni als TV Reporter.