The Lost Legion Trailer und Teaser

The Last Legion Trailer

Beliebtheit:

7.021

Erscheinungsdatum:

02.12. 2014

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

CA, CZ

Kurzübersicht:

Nach dem Fall des Römischen Reichs ist Rom nicht mehr, was es einmal war, aber viele träumen davon, den alten Ruhm wieder aufleben zu lassen. Urbina Prima ist eine Adelige, die Ränke schmiedet, um ihren Sohn Cassius zum neuen Kaiser zu machen, aber ihr Mann steht dem im Wege. Maximus hat eine Allianz mit verschiedenen Stämmen geschlossen, um das Vordringen der nordischen Horden in den Wirkungsbereich Roms zu unterbinden und zugleich sein eigenes Territorium zu erweitern. Er will alle Macht, und schreckt auch nicht davor zurück, gegen Frau und Sohn vorzugehen …

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. The Lost Legion ist den Genres Historie, Action und Abenteuer einzuordnen. IW Legion Productions, North American Pictures und Three Brothers Production produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Canada und Czech Republic sind in The Lost Legion zu finden. The Lost Legion ist vergleichbar mit Im Zeichen Roms (1959), Die letzten Tage des sündigen Rom (1965), Archimedes – Der Löwe von Syrakus (1960), L'orgie romaine (1911), Asterix & Obelix (2025), Salome (1918), HÉLIOGABALE, Die letzten Stunden von Pompeji (1962), Fabiola (1918), Fabiola (1949), Asterix im Land der Götter (2014), Der größte der Gladiatoren (1964), Karaoğlan - Baybora'nın Oğlu (1966), Neros Stadt der Lüste (2017), Die Sklaven Roms (1960), Spartacus (1960), Gladiator (2000), Ben Hur (1959), Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018) und אגדת חורבן (2021). Produzent von den Film ist John A. Curtis. David Kočár ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Tom McKay als Taranis Maldras, Michelle Lukes als Urbina Prim, Brian Caspe als Maximus Antonius Albanis, Jim High als Valemar, Christian Dunckley Clark als Valemar, Eirini Karamanoli als Gisa und Herbert Heissler als Adjutant of Taranis.