Zipper Trailer und Teaser

ZIPPER Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

17.21

Erscheinungsdatum:

28.08. 2015

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sam Ellis scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als er während eines Falles die junge Ellie kennenlernt, die sein Interesse an Escort-Diensten weckt. Fortan lebt er seine Phantasien wiederholt mit fremden Frauen aus. Während er anfangs noch darauf Acht gibt, sein Treiben vor seiner Umwelt zu verbergen, geht er irgendwann so unvorsichtig vor, dass seine Frau Verdacht schöpft. Außerdem kommt ihm auch noch der Journalist Nigel Coaker gefährlich nahe. Wird diese Obsession sein Leben zerstören?

Zipper ist 2015 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Thriller und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Protozoa Pictures, 33 Pictures und Cargo Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Zipper zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mein Leben ohne mich (2003), Open Hearts (2002), Italienisch für Anfänger (2000), When All the Leaves Are Gone (2010), Too Young to Love (1960), Un samedi sur la terre (1996), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Boys Don't Cry (1999), Friends From France (2013), Die gekaufte Frau (1984), Pays barbare (2013), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), Strange Days (1995), Desert Hearts (1985), Jenseits der Stille (1996), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Bollywood/Hollywood (2002), Rao Saheb (1985) und Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016). Die Musik ist von H. Scott Salinas. Die Produktion von den Film leitete Beau Chaney. Die Regie von diesen Film machte Mora Stephens. Das Drehbuch von Zipper kommt aus der Feder von Joel Viertel. Schauspieler: Patrick Wilson als Sam Ellis, Lena Headey als Jeannie Ellis, Richard Dreyfuss als George Hiller, Ray Winstone als Coaker, John Cho als EJ, Dianna Agron als Dalia, Elena Satine als Ellie Green, Alexandra Breckenridge als Christy, Christopher McDonald als Peter Kirkland, Penelope Mitchell als Laci, Shauna Rappold als Heidi, Christian Oliver als Max, Daniela Lavender als Saleswoman, Han Soto als Agent Park, Marco St. John als John Tamlin, Billy Slaughter als Sam's Aide, Thomas Francis Murphy als Agent Strellitz, Phil Austin als Mayor Jonas Stiegel, Mercedes Manning als Henrietta Flynn, David Maldonado als Father, Kelton DuMont als James Ellis und Woodwyn Koons als Margot.