Lila & Eve - Blinde Rache Trailer und Teaser

Lila & Eve - Blinde Rache (Deutscher Trailer) | Jennifer Lopez, Viola Davis | HD | KSM

Beliebtheit:

12.109

Erscheinungsdatum:

31.07. 2015

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lila's Sohn Stephon ist auf offener Straße erschossen worden, vermutlich von Drogendealern. Die Polizei scheint an dem Fall jedoch nicht sonderlich interessiert zu sein, und der völlig aus der Bahn geworfenen Lila bleibt nur übrig, in einer Selbsthilfegruppe Trost zu suchen. Dort trifft sie auf Eve, die ebenfalls einen Verlust zu beklagen hat. Im Gegensatz zu Lila frisst Eve ihren Kummer nicht in sich hinein, sondern sinnt ganz praktisch auf Rache. Lila lässt sich davon anstecken, und gemeinsam gehen die Frauen auf die Jagd nach Stephons Mördern.

2015 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von ChickFlick Productions, Lifetime, A+E Studios und JuVee Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von Lila & Eve - Blinde Rache leitete Sara Risher. Die Regie von diesen Film machte Charles Stone III. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Patrick Gilfillan. Schauspieler: Viola Davis als Lila Walcott, Jennifer Lopez als Eve, Shea Whigham als Holliston, Aml Ameen als Stephon, Andre Royo als Skaketti, Chris Chalk als Alonzo, Julius Tennon als Ben, Yolonda Ross als Patrice, Rey Hernandez als Ojeda, Whitney Goin als Aggie, Michole Briana White als Mae und Will Brittain als Bradley.