Beliebtheit:

8.387

Erscheinungsdatum:

16.01. 1956

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

EG

Kurzübersicht:

Nach drei Jahren auf See kehrt ein Fischer zurück. Doch die Frau, die er liebt, hat sich abgewandt, zwischen den Seeleuten herrscht Streit und die Gemeinschaft zerfällt.

Dieser Film ist 1956 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm, Action und Thriller nach den Film. Gabriel Talhami Film produierten diesen Film. Szenen aus Egypt sind in diesem Film zu finden. Fouad El-Zahry kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Gabriel Telhami. Die Regie von Dunkle Wasser machte Youssef Chahine. Schauspieler: Faten Hamama als Hamedah, Omar Sharif als Ragab, Ahmed Ramzy als Mamdouh, Tawfiq Al-Deqen als Ezzat, Hussein Reyaad als Mamdouh's Father, Ferdoos Mohamed als Ragab's Mother und Aziza Helmy als Mamdouh's Mother.