Willkommen bei den Rileys Trailer und Teaser

WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

10.367

Erscheinungsdatum:

29.10. 2010

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Willkommen bei den Rileys. Der Film ist produziert worden von Destination Films, Scott Free Productions, Samuel Goldwyn Films und Argonaut Pictures. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Wenn dir Bandera rota (1979), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Full Metal Jacket (1987), Wild Things (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Lichter (2003), Leaving Las Vegas (1995), Monster (2003), Marnie (1964), Killing Zoe (1993), Die letzte Kriegerin (1994), Prostitute (1980), Giselle (1980), Mein (2010) und Payback - Zahltag (1999) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Marc Streitenfeld. Produzent von diesen Film ist Ridley Scott. Jake Scott ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Ken Hixon. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Kristen Stewart als Mallory, James Gandolfini als Doug Riley, Melissa Leo als Lois Riley, Joe Chrest als Jerry, Ally Sheedy als Harriet, Eisa Davis als Vivian, Lance E. Nichols als Hamilton 'Ham' Watkins, Tiffany Coty als Tara, Peggy Walton-Walker als Brenda, Sharon Landry als Sharon, Kathy Lamkin als Charlene, Kerry Cahill als Waitress, Ken Hixon als Danny, Elliott Grey als Randy, David Jensen als Ed, Greg DiLeo als Ernie, Deneen Tyler als Parking Officer, Lara Grice als Sales Clerk, Jack Moore als Roger, Kim Collins als Bondsman, Mark Adam als Day Manager und Russell Steinberg als Conventioneer.