Beliebtheit:

14.567

Erscheinungsdatum:

22.02. 2008

Laufzeit:

101 min

Budget:

500,000 $

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Der sympathische Chaot Recep Ivedik findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich mit seinem fast auseinanderfallenden Auto auf den langen Weg von Istanbul nach Antalya. Unterwegs trifft er auf hübsche Mädchen, ausflippende Brummifahrer, Rocker, Teens und weitere illustre Typen. In Antalya angekommen, begibt Recep sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers, um die Geldbörse zurückzugeben. Dieser bietet ihm als Dank an, sich unbefristet im 5-Sterne Hotel vergnügen und wohnen zu dürfen, was Recep jedoch zunächst ablehnt. Als er dann in der Lobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich doch zu bleiben und sie nun endlich zu erobern. Zum ersten Mal in einer luxuriösen Hotelanlage, fängt Receps Abenteuer erst richtig an...

Der Film ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Recep İvedik wurde produziert von Aksoy Film Production und Özen Film. Szenen aus den Ländern Turkey sind in Recep İvedik zu finden. Oğuz Kaplangı machte die Musik für diesen Film. Erwähnenswert ist auch, dass Recep İvedik ein Teil von Recep İvedik [Seri] ist. Die Produktion von Recep İvedik leitete Faruk Aksoy. Die Regie von diesen Film machte Togan Gökbakar. Mehmet Ali Bayhan hat das Drehbuch zu Recep İvedik geschrieben. Schauspieler: Şahan Gökbakar als Recep İvedik, Tuluğ Çizgen als Sibel'in Annesi, Fatma Toptaş als Sibel, Lemi Filozof als Bellboy, Hakan Bilgin als Müdür Erim, Vural Buldu als Muhsin Başaran, Volkan Cal als Murat, Somer Karvan als Dalış Hocası, İsmail Hakkı als Güreşçi Kamyoncu, Hakan Akın als Kamyoncu Halil, Ertunç Şenkay als Sahildeki Rejisör, Nedim Doğan als Komiser, Asiye Dinçsoy als Spa Görevlisi, Berna Biber als Recep'in Peşindeki Kadın, Zeynep Şarlıgil und Gamze İnci als Resepsiyonist.