Beliebtheit:

5.905

Erscheinungsdatum:

30.12. 2007

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll und seine bildschöne Verlobte Talia Carew. Doch ist das Glück in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel für Krebs zu entwickeln, schlägt fehl. Stattdessen erschaft er etwas Dunkles, Abgründiges, das Talia an sich zu reissen trachtet. Um seine Verlobte und sich selbst zu retten, muss Jekyll einem ebenbürtigen Feind gegenübertreten: Seinem bösen Ich, Edward Hyde.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror eingeordnet. Creative Light Entertainment produierten Jekyll. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von den Film ist Steve Fogel. Scott Zakarin ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Matt Keeslar als Jekyll, Jonathan Silverman als Lanyon, Alanna Ubach als Michelle Utterson, Siena Goines als Christy, Desmond Askew als Ziggy Poole, Abigail Spencer als Talia Carew, John Rubinstein als Daniel Carew, Brian Palermo als John, Josh Stewart als Tommy, Steve Fogel als Dr. Jonathan Flagstaff, Aaron Brumfield als Mike, Joe Basile als Nick, Lisa Donahue als Lauren, Erin Cahill als Allison, Corina Taylor, Lisa Picotte als Nurse und Mike Baldridge als Dr. Derik Carew.