R.O.T.O.R. Trailer und Teaser

R.O.T.O.R. (1987) - Official Trailer (HD)

Beliebtheit:

8.529

Erscheinungsdatum:

01.10. 1987

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

“R.O.T.O.R.” steht für Robotic Officer Tactical Operation Research und ist der Prototyp eines neuen Polizeirobotors. Er soll den hoffnungslos überforderten Beamten bei der Verbrechensbekämpfung helfen, doch der Android ist noch nicht ausgereift. Trotzdem wird er bereits frühzeitig in Dienst gestellt, und es kommt, wie es kommen muss: Die tödliche Maschine gerät außer Kontrolle.

Der Film ist 1987 veröffentlicht worden. R.O.T.O.R. ist den Kategorien Action und Science Fiction einzuordnen. WestWind Pictures und Manson International produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. David Adam Newman machte die Musik für den Film. George Esseff ist Produzent von diesen Film. Cullen Blaine ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Margaret Trigg als Sonya, Richard Gesswein als Coldyron, James Cole als Greg Hutchins, Stan Moore als Houghtaling, Brad Overturf als Moulie, Michael Hunter als Buglar, Bill Blair als Statum, Janiece Stamper als Waitress und George Jones als Pa Fenster.