Inside I'm Dancing Trailer und Teaser

Inside I'm Dancing - Trailer

Beliebtheit:

12.884

Erscheinungsdatum:

15.10. 2004

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR, IE, GB

Kurzübersicht:

Mit spasmischer Lähmung sitzt Mittzwanziger Michael im Rollstuhl und kann sich nicht wirklich verständlich machen im Heim der guten, doch überprotektiven Madame Eileen. Zumindest letzteres ändert sich, als der vom Hals ab gelähmte Anarcho Rory einzieht und als einziger auf Anhieb Michaels Laute zu dolmetschen versteht. Gemeinsam, so Rorys Plan, könnte man sich selbständig machen in einer betreuten WG. Eileen ist misstrauisch, aber Michael wittert seine Chance auf ein Stück vom wahren Leben. Doch kaum haben sie ihr Ziel erreicht, verleibt sich Michael unglücklich in seine hübsche Pflegerin Siobhan...

Der Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Working Title Films und WT² Productions produierten Inside I'm Dancing. Szenen aus France, Ireland und United Kingdom sind in Inside I'm Dancing zu finden. Die Filmmusik ist von David Julyan. Eric Fellner ist Produzent von den Film. Damien O'Donnell ist Regisseur von den Film. Schauspieler: James McAvoy als Rory O'Shea, Romola Garai als Siobhan, Steven Robertson als Michael Connolly, Brenda Fricker als Eileen, Ruth McCabe als Annie, Tom Hickey als Con O'Shea, Stanley Townsend als Interview Panelist, Gerard McSorley als Fergus Connolly, Kreeta Taponen und Conor Hegarty.