Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel Trailer und Teaser

MANHATTAN NOCTURNE | Trailer | Deutsch

Beliebtheit:

30.883

Erscheinungsdatum:

20.05. 2016

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Boulevardjournalist Peter Wren (Adrien Brody) bekommt den Auftrag von einer schönen Unbekannten (Yvonne Strahovski), den Mord an ihrem Ehemann aufzudecken. Er ahnt nicht, dass er dabei nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Familie aufs Spiel setzt...

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel ist den Genres Drama, Mystery und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von DeCubellis Films und Fable House. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel zwischen Das Beste kommt zum Schluss (2007), Krass (2006), Dick und Jane (2005), Tödliche Entscheidung (2007), The Cleaning Lady - Sie weiß alles über dich (2018), Inzest (1970), Ein Leben lang kurze Hosen tragen (2002), Darf ich bitten? (2004), Les Misérables (1998), Der Fall Bachmeier - Keine Zeit für Tränen (1984), Die Wiederkehr des Martin Guerre (1982), Der Henker (1963), Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch (1992), Un comisar acuză (1974), Vadh (2002), 白夜最长时 (2018), Southland Tales (2007), Die verlorene Ehre der Katharina Blum (1975), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007) und Die perfekte Erpressung (1973). Die Produktion von den Film leitete Tannaz Anisi. Die Regie von diesen Film machte Brian DeCubellis. Zu sehen sind in dem Film auch Adrien Brody als Porter Wren, Yvonne Strahovski als Caroline Crowley, Campbell Scott als Simon Crowley, Jennifer Beals als Lisa Wren, Steven Berkoff als Hobbs, Linda Lavin als Norma, Kevin Breznahan als Ron, Thomas Bair als Tommy, Will Beinbrink als Billy, Frank Deal als Campbell, Raul Aranas als Luis, Chinasa Ogbuagu als Haitian Woman, Uzimann als Cab Driver, Amelie McKendry als Not Caroline, Alex Echevarria als Tull, Karin Collison als Abigail, Madison Elizabeth Lagares als Sally Wren, Stan Carp als Frank Crowley und Theis Weckesser als Charlie.