Beliebtheit:

3.202

Erscheinungsdatum:

11.12. 1997

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

LU, DE

Kurzübersicht:

Johnny Chicago kommt aus dem Gefängnis. Und ganz schnell hat er einen neuen Plan: Er will einen Zug überfallen, in dem ein reicher, pensionierter Deutscher sitzt, der sein Geld nach Luxemburg anlegen kommt. Sein alter Kumpel Chuck Moreno, der inzwischen ein ehrliches und braves Familienleben führt, will nicht mitmachen, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Coco.

Der Film ist 1997 produziert worden. Back in Trouble ist den Kategorien Komödie und Krimi eingeordnet. Back in Trouble wurde produziert von Lynx Productions und Wüste Film. Produziert worden ist in Luxembourg und Germany. Die Regie von diesen Film machte Andy Bausch. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Andy Bausch. Schauspieler: Heinz Hoenig als Kommissar Dittmayer, Katharina Thalbach als Frau Stankowski, Thierry van Werveke als Johnny Chicago, Richy Müller als Toilettenmann Willi, Ender Frings als Chuck Moreno, Dietmar Schönherr als Dinkelmann, Moritz Bleibtreu als Knasti, Fatih Akin als Kebab-Fatih, Hannes Hellmann als Finnischer Seemann und Oscar Ortega Sánchez als Coco Moreno.