Antboy 2 - Die Rache der Red Fury Trailer und Teaser

ANTBOY 2: DIE RACHE DER RED FURY Trailer Deutsch German (2015)

Beliebtheit:

17.268

Erscheinungsdatum:

25.12. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Pelle alias Antboy ist nach seinem triumphalen Sieg über den Floh, der nun seine Tage hinter Gittern fristet, der Held der Stadt. Um sein Glück perfekt zu machen, müsste sich jetzt nur noch Ida in ihn verlieben. Doch beim Kampf um ihr Herz taucht schon bald ein frischer Rivale auf, mit dem er sich herumschlagen muss. Der neue Mitschüler Chris entpuppt sich als gemeiner und grober Kerl, der ebenfalls ein Auge auf Ida geworfen hat und dem alle Mittel recht sind, um seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen. Als wäre dies noch nicht genug, wird Antboy dann auch noch von einem vermeintlichen Poltergeist heimgesucht. Dieser entpuppt sich schließlich aber als geheimnisvolle Superschurkin Red Fury die noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Nachwuchs-Superhelden offen hat...

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury ist 2014 veröffentlicht worden. Antboy 2 - Die Rache der Red Fury ist den Kategorien Abenteuer, Komödie, Familie und Fantasy einzuordnen. Antboy 2 - Die Rache der Red Fury ist produziert worden von Nimbus Film. Szenen aus den Ländern Denmark sind in Antboy 2 - Die Rache der Red Fury zu finden. Wenn dir Alyas Batman at Robin (1965), Atomic Hero 2 (1989), Toxie's letzte Schlacht (1989), Batman und Harley Quinn (2017), 日本ローカルヒーロー大決戦 (2015), Bagboy! (2002), Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart (2013), In My Spare Time (2023), けっこう仮面 SURPRISE (2004), Injustice (2021), 촌능력전쟁 (2013), Batmans Rückkehr (1992), Thong Girl Vs Xolta from Outer Space (2014), Elektra (2005), Der große Japaner - Dainipponjin (2007), Thong Girl (2003), Thong Girl 2: The Return of the Thong (2004), それいけ!アンパンマン ばいきんまんの逆襲 (1990), Batman: The Doom That Came to Gotham (2023) und The Crow - Tödliche Erlösung (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Antboy 2 - Die Rache der Red Fury zu Antboy Filmreihe gehört. Ask Hasselbalch ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Oscar Dietz als Pelle Nøhrmann / Antboy, Amalie Kruse Jensen als Ida, Samuel Ting Graf als Wilhelm, Nicolas Bro als Albert Gæmelkrå / Loppen, Marcuz Jess Petersen als Allan, Boris Aljinovic als Marias Vater, Astrid Juncher-Benzon als Maria, Johannes Jeffries Sørensen als Mark, Cecilie Alstrup Tarp als Amanda und Caspar Phillipson.