Beliebtheit:

11.392

Erscheinungsdatum:

25.04. 2003

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...

Der Film ist 2003 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama eingeordnet. Es bleibt in der Familie wurde produziert von GreenStreet Productions, Buena Vista International, Family Films, Furthur Films und Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Es bleibt in der Familie zu finden. Michael Douglas ist Produzent von Es bleibt in der Familie. Fred Schepisi ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Jesse Wigutow. Schauspieler: Michael Douglas als Alex Gromberg, Kirk Douglas als Mitchell Gromberg, Bernadette Peters als Rebecca Gromberg, Rory Culkin als Eli Gromberg, Cameron Douglas als Asher Gromberg, Diana Douglas als Evelyn Gromberg, Josh Pais als Barney, Michelle Monaghan als Peg Maloney, Geoffrey Arend als Malik, Sarita Choudhury als Suzie, Annie Golden als Deb, Audra McDonald als Sarah Langley, Cameron Boyd als Skateboarder, Kelly Overton als Erica, Sara Meyer als Jogger, Carmen López als Rosario und David Greenspan als Howard.