Beliebtheit:

6.317

Erscheinungsdatum:

18.04. 1997

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bokky, ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Strassen-Gängstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Bokky lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. Mit dem auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.

1997 wurde der Film produziert. Traveller - Die Highway-Zocker ist den Kategorien Drama und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von MDP Worldwide und Banner Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Traveller - Die Highway-Zocker zu finden. Wenn dir Little Miss Sunshine (2006), Joy Stick Heroes (1989), Geraubte Küsse (1968), München (2005), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Pájaros (2024), Léon - Der Profi (1994), Das geheime Leben der Worte (2005), Außer Atem (1960), Beverly Hills Cop III (1994), Leaving Las Vegas (1995), Stranger Than Paradise (1984), Wild at Heart (1990), Ánima (2012), Angel (1984), Die Reise des jungen Che (2004), Absolute Giganten (1999), Brando, I Need You (2013) und SommerHundeSöhne (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Andy Paley kümmerte sich um die Filmmusik für Traveller - Die Highway-Zocker. Produzent von den Film ist Rick King. Jack N. Green ist Regisseur von Traveller - Die Highway-Zocker. Das Drehbuch von Traveller - Die Highway-Zocker stammt aus der Feder von Jim McGlynn. Schauspieler: Bill Paxton als Bokky, Mark Wahlberg als Pat, Julianna Margulies als Jean, James Gammon als Double D, Nikki DeLoach als Kate, Luke Askew als Boss Jack Costello, Danielle Keaton als Shane, Jean Speegle Howard als Bokky's Grandmother, Rance Howard als Farmer, Robert Peters als Farmer's Son, Jo Ann Pflug als Boss Jack's Wife, Vincent Chase als Bimbo, John Bennes als Hearse Driver, Jim Flowers als Bar Regular #1, Blaque Fowler als Gas Station Owner und Ted Manson als First Trailer Buyer.