Beliebtheit:

5.586

Erscheinungsdatum:

11.12. 1985

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hawk kommt aus dem Gefängnis zurück nach Rain City (Seattle), wo seine frühere Freundin Wanda ein Café hat. Er beobachtet das jungverheiratete Paar Coop und Georgia; Coop ist ein Großmaul, der es nicht schafft, mit vernünftiger Arbeit seine Frau und sein Baby zu unterhalten, daher lässt er sich auf Geschäfte mit Gangstern ein, bei denen er nur verlieren kann. Georgia nimmt eine Arbeit in Wandas Café an und ahnt nichts von der Gefahr, in die ihr Mann geraten ist. Hawk will ihm helfen und verlangt als Preis für die Rettung Georgia. Die Ereignisse kulminieren in einer aufregenden und bizarren Party...

Der Film ist 1985 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Komödie nach den Film. Trouble in Mind ist produziert worden von Pfeiffer/Blocker Production und Embassy Home Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir This Boy's Life (1993), American Heart (1992), Schlaflos in Seattle (1993), Code 46 (2003), Last Days (2005), Firewall (2006), Enthüllung (1994), Crash Pad (2017), Gelegenheit macht Liebe (2003), Assassins - Die Killer (1995), Die Nacht hat viele Augen (1987), Fashionably Yours (2020), My Private Idaho (1991), Teen Lover (1989), Singles - Gemeinsam einsam (1992), The Death of Stalin (2017), Boy Culture (2006), Weather Girl (2009), Schach dem Teufel (1953) und Bernadette (2019) gefallen, dann ist Trouble in Mind genau richtig für dich. Mark Isham machte die Musik für Trouble in Mind. Produzent von den Film ist Cary Brokaw. Die Regie von diesen Film machte Alan Rudolph. Autor des Drehbuchs von Trouble in Mind schrieb Alan Rudolph. Zu sehen sind hier auch Kris Kristofferson als Hawk, Keith Carradine als Coop, Lori Singer als Georgia, Geneviève Bujold als Wanda, Joe Morton als Solo, Divine als Hilly Blue, George Kirby als Lieutenant Gunther, John Considine als Nate Nathanson, Dirk Blocker als Rambo, Albert Hall als Leo, Gailard Sartain als Fat Adolph, Robert Gould als Mardy Stoog, Antonia Dauphin als Sonja Nathanson, Campbell De Silva als Elmo, Allan F. Nicholls als Sector Representative Pete Regis, Debra Dusay als Marie La Mer, Elizabeth Kaye als Bunny, Rick Tutor als Bill, Jill C. Klein als Nancy Lamour, William Hall als Long Militiaman, Andrea Stein als Maria, Steve Danton als Steve Zarque, Mara Scott-Wood als Trixie, Robert Kim als Chiene, Robert Isaac Lee als Ho und Matt Almond als Slick.