Der Kuß vor dem Tode Trailer und Teaser

Der Kuss vor dem Tode ≣ 1991 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.855

Erscheinungsdatum:

26.04. 1991

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Jonathan Corliss will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson durchkreuzt seine Pläne - und muss dafür sterben. Jonathan sieht aber nicht ein, sein Vorhaben aufzugeben und macht sich an Dorys Zwillingsschwester Ellen heran, mit Erfolg. Ellen kommt jedoch nicht über den noch immer ungeklärten Tod ihrer Schwester hinweg. Jedes mal, wenn sie glaubt, eine Spur zu haben, kommen die Informanten auf seltsame Weise ums Leben. Bis sie eines Tages Jonathans düsteres Geheimnis aufdeckt - es kommt zum Kampf um Leben und Tod...

1991 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Mystery, Thriller und Krimi einzuordnen. Der Kuß vor dem Tode ist produziert worden von Kellgate Limited, Universal Pictures und Initial Pictures. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Wild for the Night (2016), 擋不住的瘋情 (1993), Blind Spot (2003), Rocky Handsome (2016), Ring (2002), Das Fenster zum Hof (1954), Next Door (2005), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Ein Fisch namens Wanda (1988), Trainspotting - Neue Helden (1996), Die üblichen Verdächtigen (1995), Der Geisterzug von Clematis (1978), Tod im Spiegel (1991), Payback - Zahltag (1999), L.A. Confidential (1997), Color of Night (1994), Cop Land (1997), Eine Nacht bei McCool's (2001) und Body of Evidence (1993). Die Filmmusik ist von Howard Shore. Die Produktion von den Film leitete Eric Fellner. Die Regie von diesen Film machte James Dearden. Schauspieler: Matt Dillon als Jonathan Corliss, Sean Young als Ellen / Dorothy Carlsson, Max von Sydow als Thor Carlsson, Diane Ladd als Mrs. Corliss, James Russo als Dan Corelli, Adam Horovitz als Jay Faraday, Martha Gehman als Patricia Farren, Ben Browder als Tommy Roussell, Briony Glassco als Waitress, Galaxy Craze als Susie, Joie Lee als Cathy, Jim Fyfe als Terry Dieter, Frederick Koehler als Mickey, Elżbieta Czyżewska als Landlady, Shane Rimmer als Commissioner Malley, Leslie Lyles als Mrs. Roussell, Rory Cochrane als Chico, Sarah Keller als Lecturer, Lia Chang als Shoe Saleslady, Yvette Edelhart als Screaming Lady, Lachele Carl als Reporter, Kristy Graves als Rose, Billie Neal als Nurse, P. Jay Sidney als Bellman, Sam Coppola als Detective Michaelson und Mark Potter Jr. als Mr. Roussell.