Beliebtheit:

17.254

Erscheinungsdatum:

08.10. 2015

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Georgie Dwyer hat mit dem plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton eigentlich den perfekten Verlobten an ihrer Seite. Die beiden wollen schon bald heiraten, doch je näher der Termin rückt, desto mehr wird die junge Frau von Zweifeln geplagt. Ihr fehlt es in der Beziehung an Romantik. Und dann ist da auch noch Felice, ihre kultivierte Schwiegermutter in spe, die ständig etwas an Georgies Herkunft aus der Arbeiterklasse auszusetzen hat. Auf einer Bilderbuchinsel begegnet sie schließlich zufällig dem attraktiven Ex-Architekten Luke Griggs, der seinen Job in einer Spitzenfirma an den Nagel gehängt hat, um ein einfaches und schlichtes Leben zu führen und zu genießen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und es folgen weitere Treffen. Während sich der Tag der Hochzeit weiter nähert, muss Georgie entscheiden, welcher Weg der richtige für sie ist.

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Tiberius Film. Produziert worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das geheime Leben der Worte (2005), Bollywood/Hollywood (2002), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), La gran familia española (2013), Man muss mich nicht lieben (2005), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Eins, zwei, drei (1961), Populärmusik aus Vittula (2004), Sissi (1955), Monsoon Wedding (2001), Kocan Kadar Konuş: Diriliş (2016), The Crime Patrol (1936), Last Night Out (2006), Pearl Harbor (2001), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Sex and the City - Der Film (2008) und Ed Wood's Der Tag, an dem ich starb (1998). Michael M. Scott ist Produzent von Ein Bräutigam zu viel. Michael M. Scott ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Tippi Dobrofsky. Zu sehen sind in dem Film auch Arielle Kebbel als Georgie Dwyer, Andrew W. Walker als Luke Griggs, Jaclyn Smith als Felice Hamilton, David Haydn-Jones als Dr. Phillip Hamilton, Colleen Wheeler als Emma, Daryl Shuttleworth als Judd, Anna Van Hooft als Melissa, Tony Alcantar als Dorian, Kate Dion-Richard als Ashley, Kurt Max Runte als Charles Evans und Michael Karl Richards als Ames.