Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

26.09. 2001

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

"Wieso sagt mir keiner, dass es um 'ne Frau geht?" Jetzt wird's Novak aber mulmig! Der junge Kripo-Mann und drei Kollegen stehen auf der Lohnliste einer Hamburger Halbweltgröße. Nun sollen Novak und Brenner bei der Überführung eines Kronzeugen wegschauen, damit der Killer Kosmo zuschlagen kann. Doch statt wegzusehen, verguckt sich Novak. "Der Zeuge" ist nämlich die hübsche Kim-Lan.Novaks Zaudern führt zu einer Schießerei. Brenner und Kosmo sterben, die Zeugin flieht. Erst jetzt erfährt Brenners Witwe Emma , wie tief das Team ihres Mannes im Sumpf steckt…

2001 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Lars Becker. Schauspieler: Ken Duken als Rudi Novak, Gregor Törzs als Franky Bockhorn, Katharina Böhm als Emma Brenner, Jan-Gregor Kremp als Kurt Brenner, Henriette Heinze als Rosi Bockhorn, Minh-Khai Phan-Thi als Kim Lhan Thi Hong, Axel Prahl als Oswald Kosinski, Gustav Peter Wöhler und Oscar Ortega Sánchez.