Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt Trailer und Teaser

Picking Up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt! ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.843

Erscheinungsdatum:

26.05. 2000

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der überkorrekte Sheriff jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder der treulosen Gattin und ein habgieriger Bürgermeister gerät in Clinch mit einem schwarzseherischen Pfarrer, der wiederum - man glaubt es kaum - in einer wilden Romanze mit dem heißesten Flittchen seiner durchgedrehten Gemeinde steckt. Eine wahrhaft wundervolle Geschichte, in der es immer anders kommt, als man denkt und die mit viel Humor auch die griesgrämigsten Zuschauer zum Lachen bringt.

2000 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie, Thriller und Mystery eingeordnet. Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt ist produziert worden von The Kushner-Locke Company. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Donald Kushner. Alfonso Arau ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt kommt aus der Feder von Bill Wilson. Schauspieler: Woody Allen als Tex Cowley, Sharon Stone als Candy Cowley, Alfonso Arau als Dr. Amado, Brian Brophy als CNN Reporter, Maria Grazia Cucinotta als Desi, Cheech Marin als Mayor Machado, David Schwimmer als Father Leo Jerome, Kiefer Sutherland als Officer Bobo, Andy Dick als Father Buñuel, Fran Drescher als Sister Frida, Lou Diamond Phillips als Officer Alfonso, Joseph Gordon-Levitt als Flaco, Eddie Griffin als Sediento, Daisy White als Conchata Ortiz, Elliott Gould als Father LaCage, Mía Maestro, Enrique Castillo als Grasiento, Lupe Ontiveros als Constancia, Pepe Serna als Florencio, Angélica Aragón als Dolores, Jackie Guerra als Meche und Jon Huertas als Paulo.