Beliebtheit:

2.845

Erscheinungsdatum:

25.02. 2002

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Benno Deukert, ein talentierter junger Boxer, wird von seinem Gönner und Freund Heinz Grosny gefördert. Die Menschen in seinem Umfeld gehorchen Grosny nicht nur, sie scheinen ihm zu gehören. Über ihn lernt Deukert Marie kennen. Die beiden verlieben sich und träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Doch schon bald verstricken sich die beiden in ein gefährliches Duell mit dem skrupellosen Grosny...

2002 wurde der Film veröffentlicht. Liebe und Verrat ist den Kategorien Krimi, Thriller und TV-Film eingeordnet. Modern Media Filmproduktion produierten Liebe und Verrat. Gedreht worden ist in Germany. Produzent von Liebe und Verrat ist Uwe Schott. Die Regie von diesen Film machte Mark Schlichter. Sascha Arango hat das Drehbuch zu Liebe und Verrat geschrieben. Zu sehen sind hier auch Alexandra Maria Lara als Marie Irimia, Wotan Wilke Möhring als Benno Deukert, Heinz Hoenig als Heinz Grosny, Richy Müller als Dieter Rehberg, Axel Prahl als Daniel Bullrich, Dietmar Mues als Anwalt und Nina Rothemund als Nummerngirl.