Beliebtheit:

15.441

Erscheinungsdatum:

15.03. 2015

Laufzeit:

101 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Aus Schuldgefühlen darüber, dass er ihn einst im Stich gelassen hat, wird Jacob klar, dass es für Buddy nur einen Weg raus gibt: Wenn er selbst zur Gruppe stößt. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

2015 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Mystery, Drama und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Reliance Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Produzent von diesen Film ist Todd Lieberman. Vidhu Vinod Chopra ist Regisseur von Broken Horses. Drehbuchautor von den Film ist Vidhu Vinod Chopra. Zu sehen sind hier unter anderen Anton Yelchin als Jacob Heckum, María Valverde als Vittoria, Vincent D'Onofrio als Julius Hench, Thomas Jane als Gabriel Heckum, Sean Patrick Flanery als Ignacio, Christopher Marquette als Buddy Heckum, Wes Chatham als Ace, Sadie Alexandru als Santion's Wife, Jeremy Luke als Franco, Greg Serano als Miguel Santion, Johnathon Schaech als Agent James McBradden, Henry Shotwell als Young William 'Buddy' Heckum, Nicholas Neve als Young Jacob 'Jake' Heckum, Jordi Caballero als Mario Vargos Garza, David Lautman als Priest, AJ Meijer als Mike, Nino Nava als Violinist (as Sergio Garcia), Juan Riedinger als Eric, Eric Sharp als Priest, Stewart Skelton als Priest, Ray Julian Torres als Pablo, Tom Virtue als Priest und Lenny Von Dohlen als Joe.