Beliebtheit:

4.248

Erscheinungsdatum:

21.12. 1999

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Stuart Dempsey fährt nach New York um dort für Max Kaufmann als Journalist zu arbeiten. Auf der Suche nach einer Wohnung bekommt er diese des angeblich verreisten Mr. Wainright . Doch was Stuart nicht weiß: Wainright ist eine Tarnidentität für CIA-Killer und schon bald gerät er mitten in ein Mordkomplott.

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Der Killer wohnt zur Untermiete ist produziert worden von Allegro Films, Hearst Entertainment Productions, Krasko Productions Inc. und Legend Entertainment. Gedreht wurde in Canada. Die Produktion von Der Killer wohnt zur Untermiete leitete Anne Carlucci. John Hamilton ist Regisseur von Der Killer wohnt zur Untermiete. Autor von den Film ist Tim Kring. Schauspieler: Danny Nucci als Stuart Dempsey, Victoria Sanchez als Daphne, David Carradine als Max Kaufman, Jack Langedijk als CIA Operative, Mark Camacho als FBI Agent Dobson, Dean Patrick Fleming als Young FBI Agent (as Dean Fleming), Serge Houde als CIA Director Price, David Francis als Mr. Guttman / Landlord, Sheena Larkin als Flower Shop Woman, Daniel Brochu als The Janitor / The Source, Robin Wilcock als Gunther Biassi, Lee J. Lambert als Sunglasses Man, Claudia Besso als Sunglasses Woman, Cas Anvar als Nightclub Man, Simone-Elise Girard als Nightclub Woman, Matt Holland als Beringer, Sean Devine als Taxi Driver / Hitman, Julian Casey als Bobby Marshall, Isabelle Cyr als Secretary, Terence Bowman als Cop #1, Russell Yuen als Cop #2, Maxine Guess als TV Reporter, Jason Cavalier als Nick the Chauffeur, Philip Pretten als Price's Lawyer und Frank Fontaine als Senate Committee Chairman.