Beliebtheit:

22.485

Erscheinungsdatum:

27.02. 1975

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

L.A.: Privatdetektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre – und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

1975 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Mystery und Drama eingeordnet. Layton Productions, Hiller Productions und Warner Bros. Pictures produierten Die heiße Spur. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Süßes Gift (2000), Tötet Mrs. Tingle! (1999), Nur die Sonne war Zeuge (1960), The Limey (1999), Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück (2003), Into the Blue (2005), Lebenszeichen - Proof of Life (2000), Kramer gegen Kramer (1979), Sag' kein Wort! (2001), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008), An deiner Seite (1999), Die Frauen von Stepford (1975), Curdled - Der Wahnsinn (1996), The Day the Loving Stopped (1981), Gefährliche Begegnung (1944), Die Aushilfe (1993), Die Wolken von Sils Maria (2014), Grifters (1990) und An Inspector Calls (1954) gefallen, dann ist Die heiße Spur genau richtig für dich. Michael Small kümmerte sich um die Filmmusik für Die heiße Spur. Robert M. Sherman ist Produzent von den Film. Arthur Penn ist Regisseur von Die heiße Spur. Alan Sharp hat das Drehbuch zu Die heiße Spur geschrieben. Schauspieler: Gene Hackman als Harry Moseby, Jennifer Warren als Paula, Edward Binns als Joey Ziegler, Susan Clark als Ellen Moseby, Harris Yulin als Marty Heller, Kenneth Mars als Nick, Janet Ward als Arlene Iverson, James Woods als Quentin, Anthony Costello als Marv Ellman, John Crawford als Tom Iverson, Melanie Griffith als Delilah "Delly" Grastner, Ben Archibek als Charles, Dennis Dugan als boy, C.J. Hincks als Girl, Max Gail als Stud, Susan Barrister als Ticket Clerk und Louie Elias als Cop.