Beliebtheit:

3.896

Erscheinungsdatum:

27.02. 2014

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Bei seiner letzten Mission ist etwas schief gegangen und Ninja-Spezialagent Reeve verliert sein sein Gedächtnis. Ihm sind nicht nur zahlreiche Verbrecher auf den Fersen, auch seine einstigen Kameraden von der mysteriösen Regierungsorganisation verfolgen seine Schritte. Unter den fähigen Händen seines Mentors John Carpenter ist er bei der mittlerweile dicht gemachten Einheit zur perfekten Tötungsmaschine ausgebildet worden und hat alle mentalen Fähigkeiten erworben, die dafür vonnöten sind. Glücklicherweise ist Reeve nun nicht ganz auf sich allein gestellt. Auf die Unterstützung von Carpenter kann der Kämpfer zählen. Er muss sich aber auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen, damit er die Essenz seines Ninjutsu versteht und seine fehlenden Erinnerungen wieder abrufen kann. Auf diesem Weg kommt er langsam einer Verschwörung auf die Spur.

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Uncorked Productions. Szenen aus den Ländern Australia sind in The Ninja Immovable Heart zu finden. Ähnliche Filme sind 忍風戦隊ハリケンジャー 10 YEARS AFTER (2013), The Resistance (2011), Die Macht der Ninja (1984), Dick Figures: The Movie (2013), DOA - Dead or Alive (2006), Das Vermächtnis der Ninja (1985), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990), Turtles III (1993), Black Panther (1987), Ninja Warriors (2022), The Dangerous (1995), Mortal Kombat 2 - Annihilation (1997), Mortal Kombat (1995), Batman Begins (2005), Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem 2 (2026), Five Element Ninjas (1982), 忍武者 (1986), 中華丈夫 (1978) und Die Herausforderung der Ninja (1986). Rafael Primorac ist Produzent von den Film. Rob Baard ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für The Ninja Immovable Heart kommt aus der Feder von Rob Baard. Schauspieler: , Roger Neave als John Carpenter, Danny Glover als Ex Director Matthew Reynolds, Cassandra Gava als Agent Michelle Law, John Balazs als Balazs, Jacob Fyfe als Soldier Rick und Christopher Bunworth als Jeremy Shaw.