Beliebtheit:

4.517

Erscheinungsdatum:

27.01. 2018

Laufzeit:

94 min

Kurzübersicht:

Gilby Smalls hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Mutter einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby erspäht einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als er Rachel die verheiratete Schwester seines besten Freundes Kevin kennenlernt – ihm scheint, als sei sie diejenige, die all seine Probleme auf einen Schlag lösen kann. Um die hübsche Brünette zu beeindrucken, spinnt Gilby ein dichtes Netz voller Lügen, eine größer als die andere. Und wird dabei am Ende doch mit der Wahrheit über sich selbst konfrontiert ...

Dieser Film ist 2018 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Phil Allocco ist Regisseur von den Film. Phil Allocco hat das Drehbuch zu Die Wahrheit über Lügen geschrieben. Zu sehen sind in Die Wahrheit über Lügen zum Beispiel Fran Kranz als Gilby Smalls, Odette Annable als Rachel Stone, Colleen Camp als May, Mary Elizabeth Ellis als Sharon, Chris Diamantopoulos als Eric Stone, Laura Kightlinger als Ms. Harris, Miles Fisher als Kevin, Arthur J. Nascarella als James Lance, Adam David Thompson als Andy, Jonathan Katz als Dr. Pollard, Oakes Fegley als Boy, Daniel Raymont als Broken Wing, Angela Pietropinto als Aunty, Anais Lee als Little Girl und Kinga Piersiak als Art Model.