Beliebtheit:

1.642

Erscheinungsdatum:

25.07. 1999

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Die Hightech-Firma von Mr. Loftin dient als Geldwaschanlage für dessen Drogendeals ­ bis sein lauterer Angestellter Corrigan das FBI informiert. Loftin wird verhaftet, kann aber fliehen. Obwohl die Cops Corrigans Sippe eine neue Identität verschaffen, spürt Loftins Bande den Spitzel auf… Raacks' ironisches Spiel amüsiert, ansonsten ist der Film so lau wie Patrick Duffys Hundeblick.

1999 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Thriller und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von ZDF, Saban Entertainment und Shavick Entertainment. Produziert wurde in Germany und United States of America. Produzent von diesen Film ist Lance H. Robbins. David Winning ist Regisseur von Du entkommst mir nicht. Schauspieler: Patrick Duffy als Jeff Corrigan, Pam Dawber als Liz Corrigan, Dominic Raacke als Loftin, Tanja Reichert als April Corrigan, Ryan Northcott als Stefan, Finn Michael als Henchman, Blu Mankuma als George Reeder und Anne Marie DeLuise als Ellie Foster.