Beliebtheit:

1.476

Erscheinungsdatum:

21.05. 2002

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Vorm Altar lässt Susanne ihren Martin im Stich. Völlig gefrustet verschanzt er sich in seiner Wohnung. Aber wozu hat man Freunde? Weiberheld Tobi zieht den Trauerkloß aus dem Hausmüll und päppelt ihn zum "Frauenversteher" auf. Nur an der burschikosen Pilotin Linda beißt sich der frisch gebackene Don Juan die Zähne aus

2002 wurde Die Frauenversteher – Männer unter sich produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von Die Frauenversteher – Männer unter sich machte Jan Josef Liefers. Schauspieler: Jan Josef Liefers als Martin Remus, Anna Loos als Linda Boyle, Joachim Paul Assböck als Christian, Simon Schwarz als Ralf, Hilmi Sözer als Pizza-Verkäufer Ali Baba, Kathrin Angerer als Susanne Schröder, Reinhard Mey als Bastel, Aleksandar Jovanović als Tobi und Oscar Ortega Sánchez als Mark.