Beliebtheit:

1.238

Erscheinungsdatum:

23.03. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die junge Hexe Karla lernt von ihrer Lehrmeisterin Miranda alles, was sie über die Hexerei wissen muss. Als diese ihr mitteilt, dass ihr Vater mit einem teuflischen Fluch belegt wurde, Karla ihn aber durch einen Pakt mit dem Teufel erlösen kann, steht die Junghexe vor einer schwierigen Entscheidung. Der Enthüllungsreporter Harry scheint die Lösung ihres Problems zu sein, denn um seine Seele macht Karla sich keine allzu großen Sorgen.

Dieser Film ist 2005 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Sat.1 produierten Küss mich Hexe. Gedreht worden ist in Germany. Diethard Küster ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Christiane Paul als Karla, Wotan Wilke Möhring als Harry Tänzel, Katja Riemann als Miranda Tebbaldi, Matthias Habich als Der Herr der Finsternis, Luca Zamperoni als Boy Spinalski, Reinhard Mey als Karlas Vater, Angelika Mann als Berlinerin und Jef Bayonne als Maitre.