Beliebtheit:

2.784

Erscheinungsdatum:

03.03. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nele studiert Pharmazie in Berlin, um die väterliche Apotheke in Bad Homburg zu übernehmen glaubt ihr Papa. Hans-Peter hat keinen Schimmer, dass die Tochter ihr Studium geschmissen hat und stattdessen Möbel restauriert. Er weiß auch nicht, dass seine Ehefrau Franziska sich in Berlin um eine Stelle als Ausstellungskuratorin beworben hat. Im Verdacht, sie habe eine Affäre, reist Hans-Peter ihr nach - in die Stadt, die er vor allem mit Pennern, Hundehaufen und Verkehrsstaus assoziiert…

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Nele in Berlin ist produziert worden von Studio Hamburg Enterprises. Produziert worden ist in Germany. Kathrin Feistl ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Cornelia Gröschel als Nele Schiller, Katharina Müller-Elmau als Franziska Schiller, August Zirner als Hans-Peter Schiller, Vladimir Burlakov als Grzegorz, Dominique Horwitz als Ulli Müller, Uwe Ochsenknecht als Herr Gastein, Annekathrin Bürger als Frau Schwarz, Guido Broscheit als Jonathan Kerzel, Stefan Mehren als Herr Weigert, Jennifer Schmid als Stoll, Michael Pink als Tourist und Kerstin Reimann.