Beliebtheit:

15.802

Erscheinungsdatum:

05.02. 2010

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Tony ist schüchtern, soziopathisch veranlagt und lebt in einem schäbigen Appartement in einem ebenso schäbigen Viertel von London. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Schauen von abgenudelten VHS-Filmen, durch Londons Straßen zu ziehen und dabei ebenso abgewrackte Typen, wie er selbst ist, anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen. Für Leute die länger bleiben als Toni lieb ist, hat er nichts übrig außer einer Plastiktüte. Sorgsam auseinander genommen und gut verpackt, versenkt der Soziopath seine Opfer in der dreckigen Themse. Als dann ein Kind aus Tonis Gegend verschwindet, gerät er schnell in Verdacht.

Tony - London Serial Killer ist 2010 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Horror, Drama und Thriller einzuordnen. Tony - London Serial Killer wurde produziert von Dan McCulloch Productions, Chump Films und AbbottVision. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Prison Shadows (1936), The Crime Patrol (1936), El caso Wanninkhof (2008), Still (2016), In Critical Condition (2018), 20MALEGAYNYC (2012), The Blackout Experiments (2016), Ellos trajeron la violencia (1990), The Furies (2019), Lost In Harmony, High Life (2018), Moonlight (2016), Rocky Handsome (2016), Alaska is a Drag (2012), New Terminal Hotel (2010), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Transamerica (2005), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003) und Lücke im System (2005). Matt Johnson kümmerte sich um die Musik für Tony - London Serial Killer. Produzent von Tony - London Serial Killer ist Leonard Crooks. Gerard Johnson ist Regisseur von Tony - London Serial Killer. Autor von diesen Film ist Gerard Johnson. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Peter Ferdinando als Tony, Ricky Grover als Paul, Neil Maskell als Mike Hemmings, Lorenzo Camporese als Alex, Vicky Murdock als Dawn, Ian Groombridge als Police Inspector, Sam Kempster als Davey, Lucy Flack als Prostitute, Ish als Man in Porno Shop, Eddie Johnson als Pub Regular, Mike Johnson als Pub Regular, Jill Keen als Madam und Mark Mooney als Sunbed Shop Owner.