Baggerführer Bob Trailer und Teaser

Bob, der Baggerführer | Clip (deutsch) ᴴᴰ

Beliebtheit:

4.9

Erscheinungsdatum:

04.08. 2014

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Bob ist ein Klischee von einem Bauarbeiter. Nicht besonders fleißig und in Gedanken nur beim Essen und bei den Weibern. Das sieht sein arbeitsamer Chef, der Bauleiter gar nicht gerne. Bei der Arbeit mit seinem Bagger stößt Bob auf eine alte Bombe. Als er versucht diese zu bergen, gibt es eine Explosion und Bob gerät unerklärlicher Weise in die feindliche Zeit des Nazi-Regimes, versucht irgendwie einfach nur zurück ins Heute und muss so einiges überstehen...

Baggerführer Bob ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Stadtlohner Filmteam. Gedreht wurde in Germany. Thomas Buresch ist Produzent von Baggerführer Bob. Die Regie von den Film machte Jochen Taubert. Schauspieler: Tom Barcal, Olaf Ittenbach, Thomas Kercmar, Lenard Kunde, Ralf Richter, Jens Schütte, Christian Stock, Kelly Trump, Jochen Taubert, Gabriela Wirbel, Heiko Bender, Danny Hassel, Bianca Hoekstra, Sven Hoppe, Andreas Hülsmann, Adriano Ingrao, Tasso Mintopoulos, Oliver Krekel, Stefan Lichtenhagen, Andreas Resing, Tara Rubin, Melanie Scheiter, Sebastian Rietmann, Christoph Krappe, Eva Kühntopf, Christian Nilo, Sascha Bauschen, Christian Gulitz, Erwin Feldkamp und Maria Götter.