Beliebtheit:

2.386

Erscheinungsdatum:

25.09. 2014

Laufzeit:

88 min

Kurzübersicht:

So ein Pech aber auch... Bella hat ihrem Ex mit einem Baseball die letzten Jahre seines Lebens weggeschossen inklusive seines folgenschweren Seitensprungs. Und der erinnert sich plötzlich nur noch an die guten Jahre mit Bella.

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und TV-Film nach diesen Film. Bella Amore - Widerstand zwecklos ist ein Teil von Bella Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Edzard Onneken. Schauspieler: Andrea Sawatzki als Bella, Thomas Sarbacher als Martin, Juliane Köhler als Ines, Julia Richter als Katrin, Matthias Brenner als Olaf, Lucie Hollmann als Lena Jung, Katharina Nesytowa als Kristina, Rainer Sellien als Nick, David A. Hamade als Dr. Faki, Patrick Diemling als Tobias Perlmann, Leopold von Verschuer als Herr Taubner und Christian Gaul als Tanzlehrer.