Beliebtheit:

11.885

Erscheinungsdatum:

01.11. 1925

Laufzeit:

69 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Von wegen Lasso-Tricks, Freiheit und Abenteuer. Busters erster Job im Wilden Westen: Kühe melken. Nicht seine Stärke. Aber er schließt Freundschaft mit der schwarzbunten Georgia. Um seine gehörnte Freundin vor dem Schlachter zu bewahren, wird der ungeschickte Cowboy doch noch zum Helden. Im roten Teufels-Kostüm lockt er eine wildgewordene Rinderherde in den Stall. Dafür hat er einen Wunsch frei. Buster wählt nicht des Ranchers schöne Tochter.

Der Film ist 1925 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Western nach Der Cowboy. Dieser Film wurde produziert von Buster Keaton Productions. Produziert worden ist in United States of America. Konrad Elfers kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Der Cowboy ist Joseph M. Schenck. Die Regie von Der Cowboy machte Buster Keaton. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Buster Keaton als Friendless, Howard Truesdale als Owner of the Diamond Bar Ranch, Kathleen Myers als His Daughter, Ray Thompson als The Foreman, Brown Eyes als Herself, Roscoe Arbuckle als Woman in Department Store, Joe Keaton als Man in Barber Shop, Gus Leonard als General Store Owner und Babe London als Woman in Department Store.