Beliebtheit:

1.769

Erscheinungsdatum:

19.10. 2009

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Berlin, ein Altbau um die Wendezeit. Hausbesetzer Bert ist tot, Selbstmord. Seine drei Ex-Freundinnen Brit, Sandra und Anne suchen gemeinsam nach dem Grund. Dabei werden sie sich ihrer unterschiedlichen Lebensentwürfe schmerzlich bewusst

2009 wurde der Film veröffentlicht. Die Ex bin ich ist den Genres TV-Film und Drama eingeordnet. ZDF produierten Die Ex bin ich. Produziert worden ist in Germany. F.S. Blumm kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Gerhard Hahn. Die Regie von den Film machte Katrin Rothe. Drehbuchautor von den Film schrieb Katrin Rothe. Zu sehen sind hier auch Maria Kwiatkowsky als Anne, Friederike Kempter als Sandra, Heike Warmuth als Brit, Michael Krabbe als Basti, Christian Blümel als Mario, Tino Mewes als Ralf, Petra Kelling als Mutter, Tina Pfurr als Paddy und Katja Rosin als Susanne.