Beliebtheit:

12.97

Erscheinungsdatum:

24.06. 2005

Laufzeit:

134 min

Budget:

4,900,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich für die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan ...

Der Film ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Drama und Fantasy nach Paheli - Die Schöne und der Geist. Paheli - Die Schöne und der Geist ist produziert worden von Red Chillies Entertainment. Gedreht worden ist in India. Wenn dir バジャのスタジオ ~バジャのみた海~ (2020), Edward mit den Scherenhänden (1990), Angst essen Seele auf (1974), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Der Frauenmörder von Paris (1963), Frau zu verschenken (1978), Perfetti Sconosciuti – Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? (2016), Burácení s Burácem (1981), Seven Devils (2015), 魔女見習いをさがして (2020), Darf ich bitten? (2004), Die Wiederkehr des Martin Guerre (1982), Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch (1992), Verwünscht (2007), Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973), Pemukiman Setan (2024), The Channel - Ihr Tod ist nur der Anfang (2016), Casper (1995), DragonHeart (1996) und Friedhof der Kuscheltiere (1989) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Aadesh Shrivastava. Sanjiv Chawla ist Produzent von den Film. Amol Palekar ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Shah Rukh Khan als Kishanlal / Ghost, Rani Mukerji als Lachchi, Anupam Kher als Bhanwarlal, Aditi Gowitrikar als Kamli, Rajpal Yadav als Bhoja, Dilip Prabhavalkar als Kanwarlal, Palak Jain als Kishanlal's Cousin, A.K. Hangal als Jeevraj, Ratna Pathak Shah als Female Puppet (Voice), Naseeruddin Shah als Male Puppet (Voice), Amitabh Bachchan als Gadariya (Special Appearance), Juhi Chawla Mehta als Gajrobai (Special Appearance), Suniel Shetty als Sunderlal (Special Appearance), Mohan Bhandari als Thakur, Preeti Gupta als The berries girl, Nikhil Ratnaparkhi als Banwari, Aasif Sheikh als Ghost, Lekh Tandon als Wise Man 1, Surendra Rajan als Wise Man 3, Rajkumar Kanojia als Messenger und Nina Kulkarni als Mrs. Bhanwarlal.