Jurassic Park III Trailer und Teaser

Jurassic Park III ≣ 2001 ≣ Trailer

Jurassic Park 3 - Trailer 2 Deutsch 1080p HD

Beliebtheit:

2.721

Erscheinungsdatum:

18.07. 2001

Laufzeit:

92 min

Budget:

93,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

2001 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Action, Thriller und Science Fiction nach den Film. Der Film wurde produziert von Universal Pictures und Amblin Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Dreizehn Leben (2022), Deep Blue Sea 3 (2020), Endstation Mars (1952), Feinde aus dem Nichts (1957), Prehistoric Park (2006), Wild Grizzly (2000), Der Turm der schreienden Frauen (1960), King Dinosaur (1955), Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989), Prey (2019), Tauchfahrt des Schreckens (1978), Die Insel der Riesen-Dinosaurier (1994), Manhattan Project - Der atomare Alptraum (1986), Der große Wolf ruft (1964), Snow Sharks (2014), A Chinese Ghost Story (1987), Flying Blind (1941), Anything to Survive (1990), Junior G-Men of the Air (1942) und ルパン三世 DEAD OR ALIVE (1996). Die Musik des Films stammt von Don Davis. Jurassic Park III ist ein Teil von Jurassic Park Filmreihe. Steven Spielberg ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Joe Johnston. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Alexander Payne. Schauspieler: Sam Neill als Dr. Alan Grant, William H. Macy als Paul Kirby, Téa Leoni als Amanda Kirby, Alessandro Nivola als Billy Brennan, Trevor Morgan als Erik Kirby, Michael Jeter als Mr. Udesky, John Diehl als Cooper, Bruce A. Young als M.B. Nash, Laura Dern als Dr. Ellie Sattler, Taylor Nichols als Mark Degler, Mark Harelik als Ben Hildebrand, Julio Oscar Mechoso als Enrique Cardoso, Blake Michael Bryan als Charlie, Sarah Danielle Madison als Cheryl Logan, Linda Park als Hannah, Sonia Jackson als Symposium Leader, Bruce French als Science Reporter, Bernard Zilinskas als Male Student, Rona Benson als Female Student, Frank Clem als Man in Suit, Craig Hosking als Pilot, Rick Shuster als Pilot und Craig Richards als Billy's Bar Buddy.