Beliebtheit:

7.955

Erscheinungsdatum:

16.11. 2006

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

NL, KR

Kurzübersicht:

Nur kurz hält der junge Su-min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einer noblen Schwulenbar. So smart und sexy er auch ist, Su-min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle. Diese Grenze aber muss Jae-min, der reiche Fabrikantensohn durchbrechen. Su-min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale von Besessenheit, Hass und unstillbarem Verlangen dreht sich immer tiefer in ihre junge Liebe. Die Romanze entwickelt sich zur seelischen Qual und doch kann keiner ohne den anderen leben.

Dieser Film ist 2006 veröffentlicht worden. No Regret ist den Kategorien Drama und Liebesfilm eingeordnet. Generation Blue Films, DCG Plus, Fortissimo Films und CJ Entertainment produierten No Regret. Szenen aus Netherlands und South Korea sind in den Film zu finden. No Regret ist vergleichbar mit บ้านติดกัน (2020), B-Boy Blues (2021), Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm (2020), No Clothes (2012), Galleggiando Nel Liquido (2021), Everything We Are (2006), Nicht (2012), Brácha (2015), बधाई दो (2022), I Accept Me! (2011), Eden (2020), Bodies of Desire (2021), Red Yellow Pink (2020), Boy Meets Boy (2021), False Negative (2016), Lo efímero (2020), 메이드 인 루프탑 (2021), Dashing in December (2020), On the Fringe of Wild (2021) und บอกโลกให้รู้ว่า "กูรักมึง" (2022). Lee Byung-hoon machte die Musik für den Film. Kim-Jho Kwang-soo ist Produzent von den Film. Leesong Hee-il ist Regisseur von No Regret. Leesong Hee-il hat das Drehbuch zu No Regret geschrieben. Schauspieler: Kim Nam-gil als Song Jae-min, Lee Young-hoon als Lee Su-min, Kim Dong-wook als Ga-ram, Jung Seung-kil als Madame, Hwang Choon-ha als Jae-chul, Park Mi-hyun als Restaurant Manager, Park Ki-woong als Gay Employee, Lee Seung-cheol als Jae-min's Father und Kim Hwa-yeong als Jae-min's Mother.