The Shallows: Gefahr aus der Tiefe Trailer und Teaser

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe - Trailer Deutsch HD

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe - Teaser Deutsch HD

Beliebtheit:

55.302

Erscheinungsdatum:

24.06. 2016

Laufzeit:

87 min

Budget:

17,000,000 $

Produktionsländer:

AU, ES, US

Kurzübersicht:

Für die junge Nancy gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Drama und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Columbia Pictures, Ombra Films und Weimaraner Republic Pictures. Szenen aus Australia, Spain und United States of America sind in den Film zu finden. The Shallows: Gefahr aus der Tiefe ist vergleichbar mit James Bond 007 - Feuerball (1965), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Aliens - Die Rückkehr (1986), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Das Piano (1993), Shaun of the Dead (2004), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Der Pianist (2002), Cube (1998), Aliens vs. Predator 2 (2007), Lolita 90 (1988), World Trade Center (2006), Malcolm X (1992), The Beach (2000), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Viva Zapata! (1952), Nicht auflegen! (2003), Wildgnorance 2: Time Paradox (2016), Macumba Love (1960) und Guaxuma (2019). Marco Beltrami kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist Douglas C. Merrifield. Die Regie von den Film machte Jaume Collet-Serra. Zu sehen sind in dem Film auch Blake Lively als Nancy Adams, Óscar Jaenada als Carlos, Brett Cullen als Father, Janelle Bailey als Mother, Sedona Legge als Chloe Adams, Pablo Calva als Carlo's Son, Diego Espejel als Intoxicated Man, Ava Dean als Young Nancy, Chelsea Moody als Young Mom und Angelo Josue Lozano Corzo als Surfer 1.